Startseite
  über_mich
  über_awas
  meine_geschichte
  friends
  konzentrationslager
  streber_sprache
  icq_unterhaltung
  craig_david
  voll_wichtig
  glorreiche_worte
  oh_allmächtiger
  türkei
  t****_h****
  10_scheissregeln
  wer_braucht_was
  bescheuerte_witze
  defekt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bennys hp
   yannicks hp



http://myblog.de/alleswasihrwollt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also wie ihr sicherlich alle wisst muss jeder Mensch mal Scheissen bzw. Kacken.Aber natürlich redet niemand gerne darüber und deshalb tu ich das jetzt.^^Das ist mir wirklich nicht peinlich,denn ich scheiss gerne ob daheim, ob auswärts.Ihr findet das bestimmt eklig aber das ist einfach die Wahrheit.Jetzt muss ich mal das Heft in die Hand nehmen(sstttt) und die Wahrheit des Scheissens ans Licht bringen.^^Und hier sind sie:die 10 wichtigsten Regeln beim Scheissen:

1.Ins Klo gehen.Wichtig!:Türe abschließen,sonst geht nix!!!

2.Hose runter,dann erst die Unterhose,Boxershorts,Tanga.....

3.Auf die Kloschüssel setzen,aber langsam!Denn die Kloschüssel ist immer ganz kalt,es sei denn sie wurde vom vorigen Benutzer bereits vorgewärmt.Deshalb sollte man, wenn dies nicht der Fall ist sich langsam auf die Kloschüssel herablassen und der Arsch soll sich mit der Zeit an die Kälte gewöhnen.

4.Nachdem euer Arsch sich der Temperatur angepasst hat beginnt ihr mit dem Eröffnungsfurz.Dann kommt das Urin(Merke:Erst die Pisse dann die Scheisse!)

5.Jetzt könnt ihr so langsam anfangen zu pressen.Dabei nicht vergessen zu atmen!

6.So langsam kommts raus.Immer weiter drücken/pressen.

7.PLATSCH!Jo das wars schon.Aufpassen!:bei etwas größeren Brocken oder bei einer zu hoher Geschwindigkeit könnte es sein das euer Popo ein paar Spritzer abbekommt.Aber keine Sorge ist ja nur Wasser.

8.Jetzt steht ihr auf und begutachtet euer Exemplar.Es kommt immer etwas unterschiedlich heraus.Also seht es euch an und seid Stolz darauf!

9.Nun kommt das eigentlich anstrengenste bei der Sache:Arsch abwischen!Das ist sowas von langweilig aber da muss man durch.Kann etwas länger dauern.

10.Nun habt ihrs geschafft nur noch abspülen und Hände waschen und fertig!Ist doch ganz einfach oder!?

LOL ok das waren die 10 Regeln.Sorry wenn ihrs so eklig findet aber irgendjemand musste diese Geschichte ans Licht bringen.^^Und das bin ich.Naja egal so schlimm ist es auch nicht.Also viel Spass noch...^^

Fallt net rein^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung